Gelingt FSV 1910 Bergen die Wiedergutmachung?

01. April 2023, 13:19 Uhr

Gelingt FSV 1910 Bergen die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – die Reserve des FFV Sportfreunde 04 schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gastgeber im Duell mit dem FSV 1910 Bergen wieder ein Erfolg herausspringen. Zuletzt kassierte der FFV Sportfreunde II eine Niederlage gegen den FC Germania Enkheim – die 14. Saisonpleite.

Am vergangenen Sonntag ging der FSV 1910 Bergen leer aus – 0:3 gegen den SC Goldstein. Das Hinspiel hatte der FFV Sportfreunde 04 II deutlich mit 3:0 gewonnen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FFV Sportfreunde II sind 16 Punkte aus zwölf Spielen. Gewinnen hatte beim FFV Sportfreunde 04 II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Die Defensive des FSV 1910 Bergen muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 71-mal war dies der Fall. Die Gäste überließen den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherten sich nur einen Sieg.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FSV 1910 Bergen geraten. Die Offensive des FFV Sportfreunde II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.

Mit dem FFV Sportfreunde 04 II spielt der FSV 1910 Bergen gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema