Krisenteam will punkten

01. April 2023, 15:19 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – die SG Altenhaßlau/Eidengesäß schaffte in den letzten 13 Spielen nicht einen Sieg – soll für die Zweier-Spielgemeinschaft im Duell mit dem SV Pfaffenhausen wieder ein Erfolg herausspringen. Das Altenhaßlau/Eid. musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV 07 Höchst mit 1:3 geschlagen geben.

Am vergangenen Spieltag verlor der SV Pfaffenhausen gegen die KG Wittgenborn und steckte damit die elfte Niederlage in dieser Saison ein. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem SV Pfaffenhausen und der SG Altenhaßlau/Eidengesäß ermittelt wurde (2:2), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Das Altenhaßlau/Eid. belegt mit 19 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit erst 30 erzielten Toren hat das Heimteam im Angriff Nachholbedarf. Die bisherige Ausbeute der SG Altenhaßlau/Eidengesäß: vier Siege, sieben Unentschieden und 13 Niederlagen. Das Altenhaßlau/Eid. entschied kein einziges der letzten 13 Spiele für sich.

Der SV Pfaffenhausen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SVP in den vergangenen fünf Spielen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Altenhaßlau/Eidengesäß geraten. Die Offensive des SV Pfaffenhausen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Das Altenhaßlau/Eid. ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr die SG Altenhaßlau/Eidengesäß bisher ein.

Mit dem SV Pfaffenhausen trifft das Altenhaßlau/Eid. auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung: