Brunslar/Wolfersh. will Reaktion zeigen

01. April 2023, 15:19 Uhr

Brunslar/Wolfersh. will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Homberg will bei der SG Brunslar/Wolfershausen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Brunslar/Wolfersh. zog gegen den GSV Eintracht Baunatal am letzten Spieltag mit 0:7 den Kürzeren. Jüngst brachte der FSV Wolfhagen dem FC Homberg die 15. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die SG Brunslar/Wolfershausen hatte im Hinspiel beim FC Homberg die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Die Heimbilanz von Brunslar/Wolfersh. ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Mit 29 Punkten auf der Habenseite stehen die Gastgeber derzeit auf dem siebten Rang. Die Zwischenbilanz der SG Brunslar/Wolfershausen liest sich wie folgt: neun Siege, zwei Remis und neun Niederlagen.

61 Gegentreffer musste der FC Homberg im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Auf fremdem Terrain reklamierte der Gast erst sechs Zähler für sich. Der FC Homberg befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der FC Homberg nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Dieses Spiel wird für den FC Homberg sicher keine leichte Aufgabe, da Brunslar/Wolfersh. 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema