Eintracht Baunatal gibt Visitenkarte bei SG Schauenburg ab

01. April 2023, 15:19 Uhr

Eintracht Baunatal gibt Visitenkarte bei SG Schauenburg ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG Schauenburg steht gegen den GSV Eintracht Baunatal eine schwere Aufgabe bevor. Die SG Schauenburg siegte im letzten Spiel und hat nun 16 Punkte auf dem Konto. Eintracht Baunatal dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Brunslar/Wolfershausen zuletzt mit 7:0 abgefertigt.

Im Hinspiel hatte der GSV Eintracht Baunatal einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Derzeit belegt die SG Schauenburg den ersten Abstiegsplatz. 20:45 – das Torverhältnis der Spielgemeinschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz der SG liest sich wie folgt: fünf Siege, ein Remis und 13 Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die lila-weißen Tiger lediglich einmal die Optimalausbeute.

Eintracht Baunatal nimmt mit 49 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Der GSV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 72 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der Eintracht mit ansonsten 16 Siegen und einem Remis. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Großenritter – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Baunataler vor. Die SG Schauenburg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des GSV Eintracht Baunatal zu stoppen.

Die SG Schauenburg muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen Eintracht Baunatal etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die SG Schauenburg lediglich der Herausforderer.

Vermarktung:

Mehr zum Thema