SG Reinhardshagen möchte nachlegen

01. April 2023, 15:19 Uhr

SG Reinhardshagen möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Reinhardshagen trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den TSV Zierenberg. Die siebte Saisonniederlage kassierte der TSV Zierenberg am letzten Spieltag gegen den KSV Hessen Kassel II. Zuletzt kam die SG Reinhardshagen zu einem 3:0-Erfolg über die SG HNU.

Der TSV Zierenberg hatte im Hinspiel bei der SG Reinhardshagen die Nase klar mit 7:3 vorn gehabt.

Die Heimbilanz des TSV Zierenberg ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Mit 28 Zählern aus 19 Spielen steht das Heimteam momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Reinhardshagen erst vier Zähler für sich. Der Gast nimmt mit 20 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. 37:61 – das Torverhältnis der SG Reinhardshagen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz der SG Reinhardshagen liest sich wie folgt: sechs Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen. Die passable Form der SG Reinhardshagen belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Wenn die SG Reinhardshagen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Reinhardshagen (61). Aber auch beim TSV Zierenberg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (48).

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema