Krisenteam VfR Hainchen benötigt Punkte

01. April 2023, 15:24 Uhr

Krisenteam VfR Hainchen benötigt Punkte © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach neun Ligaspielen ohne Sieg braucht der VfR Hainchen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die FSG Altenstadt. Die FSG Altenstadt siegte im letzten Spiel gegen die SG Usenborn/Bergheim mit 3:0 und besetzt mit 26 Punkten den achten Tabellenplatz.

Das letzte Ligaspiel endete für den VfR Hainchen mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen SV Seemental II. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der VfR Hainchen die Oberhand und siegte mit 3:1.

Die FSG Altenstadt förderte aus den bisherigen Spielen acht Siege, zwei Remis und sieben Pleiten zutage. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Heimmannschaft dar.

Auf fremdem Terrain reklamierte der VfR Hainchen erst drei Zähler für sich. Derzeit belegen die Gäste den ersten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim VfR Hainchen, was in den bereits 53 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Zwischenbilanz des VfR Hainchen liest sich wie folgt: zwei Siege, fünf Remis und elf Niederlagen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der VfR Hainchen kann einfach nicht gewinnen.

Die Hintermannschaft des VfR Hainchen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der FSG Altenstadt mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Dieses Spiel wird für den VfR Hainchen sicher keine leichte Aufgabe, da die FSG Altenstadt 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe