SV Beerfelden vor schwieriger Aufgabe

01. April 2023, 15:24 Uhr

SV Beerfelden vor schwieriger Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Beerfelden konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der SSV Brensbach kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich der SV Beerfelden geschlagen geben, als man gegen den TSV Höchst II die 14. Saisonniederlage kassierte.

Am vergangenen Spieltag verlor die SSV Brensbach gegen die KSG Vielbrunn und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der SV Beerfelden gegen die SSV Brensbach die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 1:10-Hinspielniederlage zu betreiben.

Mit 87 Toren fing sich der SV Beerfelden die meisten Gegentore der A-Liga Odenwald ein. Zuletzt war beim Tabellenletzten der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Der erste Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der SSV Brensbach. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der SV Beerfelden hat mit 87 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit der SSV Brensbach empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Beerfelden schafft es mit zehn Zählern derzeit nur auf Platz 16, während die SSV Brensbach 32 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die SSV Brensbach, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der SSV Brensbach erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Beerfelden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe