Greift Dersim Rüsselsh. II bei SV 07 Raunheim nach den Sternen?
Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel watschte der SV 07 Raunheim den SV VFR Dersim Rüsselsheim II mit 8:2 ab. Natürlich will sich der Tabellenletzte für diese Schmach revanchieren.
Nachdem der SV 07 Raunheim die Hinserie auf Platz zwölf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt die Heimmannschaft aktuell den sechsten Rang. Gegenwärtig rangiert der SV 07 Raunheim auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach 21 Spielen verbucht der SV 07 Raunheim sieben Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Die passable Form des SV 07 Raunheim belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf fremden Plätzen läuft es für Dersim Rüsselsh. II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des SV VFR Dersim Rüsselsheim II ist deutlich zu hoch. 150 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Groß-Gerau fing sich bislang mehr Tore ein. Dersim Rüsselsh. II entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.
Wenn der SV VFR Dersim Rüsselsheim II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Dersim Rüsselsh. II (150). Aber auch beim SV 07 Raunheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (59).
Der SV VFR Dersim Rüsselsheim II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SV 07 Raunheim etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist Dersim Rüsselsh. II lediglich der Herausforderer.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können