Reitet Spvgg. Hainstadt weiter die Erfolgswelle?

01. April 2023, 15:24 Uhr

Reitet Spvgg. Hainstadt weiter die Erfolgswelle? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Hainstadt will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Zweitvertretung von TSV Dudenhofen ausbauen. Letzte Woche gewann die Spvgg. Hainstadt gegen die SG Heusenstamm mit 3:1. Somit belegt die Spvgg. Hainstadt mit 47 Punkten den vierten Tabellenplatz.

TSV Dudenhofen II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die TUS Froschhausen zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Im Hinspiel siegte die Spvgg. Hainstadt bereits sehr deutlich mit 4:0.

Vier Niederlagen trüben die Bilanz der Gastgeber mit ansonsten 15 Siegen und zwei Remis. Die Fieberkurve der Spvgg. Hainstadt zeigt weiter steil nach oben. Drei Siege in Folge hat die Spvgg. Hainstadt mittlerweile eingefahren. Damit nimmt die Spvgg. Hainstadt Platz drei in der Rückrundentabelle ein.

Auf dem 13. Platz der Hinserie nahm man von TSV Dudenhofen II wenig Notiz. Der aktuell vierte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Nach 21 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von TSV Dudenhofen II insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte TSV Dudenhofen II.

Ins Straucheln könnte die Defensive von TSV Dudenhofen II geraten. Die Offensive der Spvgg. Hainstadt trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Dieses Spiel wird für TSV Dudenhofen II sicher keine leichte Aufgabe, da die Spvgg. Hainstadt 24 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema