SV Nieder-Ofleiden will den Lauf ausbauen

01. April 2023, 15:23 Uhr

SV Nieder-Ofleiden will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG RüLo sollte vor dem kommenden Gegner SV Nieder-Ofleiden gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Letzte Woche siegte der SV Nieder-Ofleiden gegen die SpVgg Mücke mit 2:0. Damit liegt der SV Nieder-Ofleiden mit 25 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die SG RüLo gewann das letzte Spiel gegen die FSG Queckborn/Lauter mit 3:1 und nimmt mit 31 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Gegenwärtig rangiert der SV Nieder-Ofleiden auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: sieben Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der SV Nieder-Ofleiden in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Offensiv konnte der SG RüLo in der A-Liga Alsfeld kaum jemand das Wasser reichen, was die 50 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Gast förderte aus den bisherigen Spielen neun Siege, vier Remis und vier Pleiten zutage. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG RüLo.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Nieder-Ofleiden geraten. Die Offensive der SG RüLo trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe