SV Bobenhausen braucht Punkte

01. April 2023, 15:23 Uhr

SV Bobenhausen braucht Punkte © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der SV Bobenhausen am Sonntag im Spiel gegen die FSG Queckborn/Lauter mächtig unter Druck. Letzte Woche gewann die FSG Queckborn/Lauter gegen die FSG Ohmes/Ruhlkirchen mit 2:1. Somit nimmt die FSG Queckborn/Lauter mit 18 Punkten den zwölften Tabellenplatz ein.

Der SV Bobenhausen musste sich im vorigen Spiel der SG Reiskirchen/B./S. mit 0:5 beugen. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den SV Bobenhausen.

Die FSG Queckborn/Lauter muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Bobenhausen erst acht Zähler für sich. Die formschwache Abwehr, die bis dato 44 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gasts in dieser Saison. Der SV Bobenhausen entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Mit 18 Punkten belegt die FSG Queckborn/Lauter den zwölften Tabellenplatz. Damit ist man dem SV Bobenhausen ganz dicht auf den Fersen, denn der SV Bobenhausen hat mit 19 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem zehnten Platz. Der SV Bobenhausen holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Die Zwischenbilanz der FSG Queckborn/Lauter liest sich wie folgt: fünf Siege, drei Remis und neun Niederlagen.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema