SSV Endbach/Günterod mit breiter Brust

01. April 2023, 15:23 Uhr

SSV Endbach/Günterod mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet die SG Hörlen/Lixfeld den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der SSV Endbach/Günterod wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Das letzte Ligaspiel endete für die SG Hörlen/Lixfeld mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SG Wommelsh/Dernbach. Der SSV Endbach/Günterod strich am Sonntag drei Zähler gegen den FV Wallau/Lahn ein (4:1).

Im Hinspiel fand sich beim Stand von 2:2 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Die Zwischenbilanz der SG Hörlen/Lixfeld liest sich wie folgt: neun Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen.

Der SSV Endbach/Günterod weist bisher insgesamt zehn Erfolge, sechs Unentschieden sowie fünf Pleiten vor.

Insbesondere den Angriff des Gasts gilt es für die SG Hörlen/Lixfeld in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SSV Endbach/Günterod den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Trumpft die SG Hörlen/Lixfeld auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SSV Endbach/Günterod (5-2-3) eingeräumt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die SG Hörlen/Lixfeld verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein. Der SSV Endbach/Günterod tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der SSV Endbach/Günterod ist in der Tabelle besser positioniert als die SG Hörlen/Lixfeld und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema