SG Eschbach/Wernborn muss punkten

01. April 2023, 15:23 Uhr

SG Eschbach/Wernborn muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die SG Eschbach/Wernborn auf die Zweitvertretung des FC Neu-Anspach. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Eschbach/Wernborn gegen den FC Mammolshain und steckte damit die neunte Niederlage in dieser Saison ein.

Der FC Neu-Anspach II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach zuletzt mit 2:1 besiegt. Im Hinspiel fuhr der FC Neu-Anspach II gegen die SG Eschbach/Wernborn die Punkte bereits durch einen 5:3-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Eschbach/Wernborn sind zwölf Punkte aus neun Spielen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Neu-Anspach II erst sieben Zähler für sich. Die Zwischenbilanz des Gasts liest sich wie folgt: neun Siege, ein Remis und acht Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Neu-Anspach II geraten. Die Offensive der SG Eschbach/Wernborn trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der FC Neu-Anspach II belegt mit 28 Punkten den siebten Rang, während die SG Eschbach/Wernborn mit sechs Zählern weniger auf Platz neun rangiert. Die SG Eschbach/Wernborn wie auch der FC Neu-Anspach II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema