Baut Türkgücü Allendorf die Erfolgsserie aus?

01. April 2023, 15:22 Uhr

Baut Türkgücü Allendorf die Erfolgsserie aus? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Dodenau will beim Türkgücü Allendorf die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Der FC Türkgücü Allendorf hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den TSV Haubern mit 3:2. Der TSV Dodenau erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit der SG Eder Frankenberg hervor.

Im Hinspiel fuhr das Türkgücü Allendorf gegen den TSV Dodenau die Punkte bereits durch einen 4:2-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Der FC Türkgücü Allendorf holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen.

72 Tore kassierte der TSV Dodenau bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Frankenberg. Auf fremden Plätzen läuft es für die Gäste bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Im Angriff des TSV Dodenau herrscht Flaute. Erst 17-mal brachte der TSV Dodenau den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Zwischenbilanz des TSV Dodenau liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und 15 Niederlagen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Das Türkgücü Allendorf belegt mit 18 Punkten den elften Rang, während der TSV Dodenau mit 14 Zählern weniger auf Platz 13 rangiert. Der FC Türkgücü Allendorf wie auch der TSV Dodenau haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Dieses Spiel wird für den TSV Dodenau sicher keine leichte Aufgabe, da das Türkgücü Allendorf 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema