Topspiel der Woche
Das Geismar/Ellershausen möchte gegen die SG Hatzfeld/Eifa die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:6 deutlich unterlag.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-2) dürfte die SG Geismar/Ellershausen selbstbewusst antreten. Der Gastgeber belegt mit 37 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Hatzfeld/Eifa erst sechs Zähler für sich. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 43 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Hatzfeld/Eifa. Das bisherige Abschneiden der SG Hatzfeld/Eifa: acht Siege, vier Punkteteilungen und vier Misserfolge. Die SG Hatzfeld/Eifa ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.
Aufpassen sollte das Geismar/Ellershausen auf die Offensivabteilung der SG Hatzfeld/Eifa, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.
Die SG Hatzfeld/Eifa ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können