FSG Weidelsburg mit breiter Brust

01. April 2023, 15:22 Uhr

FSG Weidelsburg mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die TSV Immenhausen auf die FSG Weidelsburg. Die TSV Immenhausen musste sich im vorigen Spiel dem FSV Dörnberg II mit 1:2 beugen. Die FSG Weidelsburg siegte im letzten Spiel gegen den FSV Dörnberg II mit 3:1 und liegt mit 33 Punkten weit oben in der Tabelle.

Die TSV Immenhausen möchte gegen die FSG Weidelsburg die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:7 deutlich unterlag.

Mit 22 Zählern aus 16 Spielen steht die TSV Immenhausen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Zwischenbilanz der Gastgeber liest sich wie folgt: sieben Siege, ein Remis und acht Niederlagen.

Die FSG Weidelsburg förderte aus den bisherigen Spielen zehn Siege, drei Remis und eine Pleite zutage. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gast selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die Offensive der FSG Weidelsburg kommt torhungrig daher. Über 2,86 Treffer pro Match markiert die FSG Weidelsburg im Schnitt. Trumpft die TSV Immenhausen auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-0-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der FSG Weidelsburg (4-2-1) eingeräumt.

Die TSV Immenhausen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der FSG Weidelsburg bedeutend besser als die der TSV Immenhausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema