Pfaffenbachtal/S. im Aufwärtstrend

01. April 2023, 15:21 Uhr

Pfaffenbachtal/S. im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der VfR Wickenrode auf Pfaffenbachtal/S. Letzte Woche siegte der VfR Wickenrode gegen die SV 07 Eschwege mit 4:2. Somit nimmt der VfR Wickenrode mit 30 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Die SG Pfaffenbachtal/S.

gewann das letzte Spiel gegen die SV 07 Eschwege mit 1:0 und liegt mit 23 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der VfR Wickenrode hatte im Hinspiel bei Pfaffenbachtal/S. die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-2) dürfte der VfR Wickenrode selbstbewusst antreten. Die Angriffsreihe des Heimteams lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 42 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Zehn Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des VfR Wickenrode. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den VfR Wickenrode dar.

Mehr als Platz acht ist für die SG Pfaffenbachtal/S. gerade nicht drin. Der Gast förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, zwei Remis und sechs Pleiten zutage. Die passable Form von Pfaffenbachtal/S. belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Pfaffenbachtal/S. geraten. Die Offensive des VfR Wickenrode trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema