Eintracht Lollar noch ohne Niederlage

01. April 2023, 15:20 Uhr

Eintracht Lollar noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, die Eintracht Lollar, empfängt die Reserve des TSV Lang-Göns. Zuletzt kam die Eintracht Lollar zu einem 4:2-Erfolg über den SV Annerod. Am vergangenen Sonntag ging der TSV Lang-Göns II leer aus – 0:5 gegen den MTV 1846 Gießen II.

Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.

Angesichts der guten Heimstatistik (11-1-0) dürfte die Eintracht Lollar selbstbewusst antreten. Für den Ligaprimus spricht die starke Bilanz von acht Siegen aus den letzten acht Spielen. Damit stellt der Gastgeber die beste Rückrundenmannschaft. An der Abwehr der Eintracht Lollar ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 17 Gegentreffer musste die Eintracht Lollar bislang hinnehmen. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Eintracht Lollar (20-5-0) noch ausrichten kann.

Der TSV Lang-Göns II steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV Lang-Göns II neun Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen verbucht.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Lang-Göns II geraten. Die Offensive der Eintracht Lollar trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die letzten zehn Spiele hat die Eintracht Lollar alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem TSV Lang-Göns II, diesen Lauf zu beenden?

Der TSV Lang-Göns II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die Eintracht Lollar etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der TSV Lang-Göns II lediglich der Herausforderer.

Vermarktung:

Mehr zum Thema