Gelingt FCA Niederbrechen die Wiedergutmachung?
Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die SG Niedershausen/Obershausen hatte mit 5:2 gewonnen.
Im Sturm des FCA Niederbrechen stimmt es ganz und gar nicht: 28 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Zwischenbilanz der Heimmannschaft liest sich wie folgt: fünf Siege, fünf Remis und elf Niederlagen. Zuletzt machte der FCA Niederbrechen etwas Boden gut. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte der FCA Niederbrechen in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der FCA Niederbrechen diesen Trend fortsetzen.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Niedersh./Obersh. bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwölf Zähler. In der Defensive drückt der Schuh beim Gast, was in den bereits 58 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Nach 22 Spielen verbucht die SG Niedershausen/Obershausen sechs Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Niedersh./Obersh. – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Ins Straucheln könnte die Defensive des FCA Niederbrechen geraten. Die Offensive der SG Niedershausen/Obershausen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Nachdem die SG Niedersh./Obersh. die Hinserie auf Platz 15 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt die SG Niedershausen/Obershausen aktuell den neunten Rang. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können