Weilm/Laubuseschb weiter auf dem Vormarsch?

01. April 2023, 15:20 Uhr

Weilm/Laubuseschb weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Wirb/Schup/Heck will die Erfolgsserie von drei Siegen beim Weilm/Laubuseschb ausbauen. Letzte Woche siegte das Weilm/Laubuseschb gegen die SG Villmar/Arfurt/Aumenau mit 4:3. Somit nimmt die SG Weilmünster/Laubuse. mit 25 Punkten den 13. Tabellenplatz ein. Die FSG Wirb/Schup/Heck hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich.

Am Sonntag bezwang man die SG Weinbachtal mit 4:1. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für die FSG Wirb/Schup/Heck.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Weilmünster/Laubuse. sind 13 Punkte aus zehn Spielen. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: acht Siege, ein Remis und zwölf Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Weilm/Laubuseschb.

Die FSG Wirb/Schup/Heck präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 65 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Die Bilanz der FSG Wirb/Schup/Heck nach 21 Begegnungen setzt sich aus 14 Erfolgen, zwei Remis und fünf Pleiten zusammen. Die FSG Wirb/Schup/Heck ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die FSG Wirb/Schup/Heck vor. Die SG Weilmünster/Laubuse. muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der FSG Wirb/Schup/Heck zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Das Weilm/Laubuseschb schafft es mit 25 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die FSG Wirb/Schup/Heck 19 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für die SG Weilmünster/Laubuse. sicher keine leichte Aufgabe, da die FSG Wirb/Schup/Heck 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema