SKG Mittelgründau zu Gast bei Germ. Wächtersbach
Beim FSV Bad Orb gab es für die SKG Mittelgründau am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:6-Niederlage. Nachdem die SKG Mittelgründau im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen den FC Germania Wächtersbach einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-4-1) dürfte die Germ. Wächtersbach selbstbewusst antreten. Nach 21 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für die Germanen 41 Zähler zu Buche. Mit 68 geschossenen Toren gehört der FCG 08 offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Gelnhausen.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SKG Mittelgründau erst acht Zähler für sich. Die SKG steht aktuell auf Position 15 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In der Defensive drückt der Schuh bei den Mittelgründauer, was in den bereits 68 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Bilanz des Gasts nach 24 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, vier Remis und 14 Pleiten zusammen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Germania Wächtersbach vor. Die SKG Mittelgründau muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der Germ. Wächtersbach zu stoppen. Die SKG Mittelgründau ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die SKG Mittelgründau bisher ein. Beim FC Germania Wächtersbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Zweimal in den letzten fünf Spielen verließ der Gastgeber das Feld als Sieger, während die SKG Mittelgründau in dieser Zeit sieglos blieb.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC Germania Wächtersbach hieße.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können