SG Marköbel gut in Form

01. April 2023, 15:49 Uhr

SG Marköbel gut in Form © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FC Bayern Alzenau will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die SG Marköbel holen. Der FC Bayern Alzenau II musste sich am letzten Spieltag gegen den DJK SV Sparta Bürgel mit 3:5 geschlagen geben. Zuletzt kam die SG Marköbel zu einem 1:0-Erfolg über die Germania Großkrotzenburg.

Im Hinspiel hatte die SG Marköbel die Nase vorn und verbuchte einen 2:0-Sieg.

Der FC Bayern Alzenau II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Nachdem die Heimmannschaft die Hinserie auf Platz 17 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der FC Bayern Alzenau II aktuell den elften Rang. Der FC Bayern Alzenau II belegt mit 25 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 47:87 – das Torverhältnis des FC Bayern Alzenau II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Ausbeute des FC Bayern Alzenau II: acht Siege, ein Unentschieden und 18 Niederlagen.

Die SG Marköbel findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Wo bei der Sportgemeinschaft der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 37 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Zwischenbilanz der SGM liest sich wie folgt: neun Siege, sieben Remis und zehn Niederlagen. Die Marköbeler sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung:

Mehr zum Thema