Krisenteam will punkten

01. April 2023, 15:50 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten sieben Spielen sprang für den Türkischer SV nicht ein Sieg heraus. Gegen den TV Neuhof soll sich das ändern. Zuletzt musste sich der TV Neuhof geschlagen geben, als man gegen die SG Oberrode die sechste Saisonniederlage kassierte. Bei der SG Oberrode gab es für den Türkischer SV Fulda am letzten Spieltag nichts zu holen.

Am Ende stand eine 1:7-Niederlage. Das Hinspiel hatte der TV Neuhof beim Türkischer SV mit 3:1 für sich entschieden.

Mit 34 Punkten auf der Habenseite steht der TV Neuhof derzeit auf dem sechsten Rang. In den letzten Partien hatte der TV kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Auf fremdem Terrain reklamierte der Türkischer SV Fulda erst acht Zähler für sich. Im Tableau ist für den TSV mit dem elften Platz noch Luft nach oben. 27:54 – das Torverhältnis der Fuldaer spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag der Türken zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und acht Niederlagen. Vor sieben Spielen bejubelten die Gäste zuletzt einen Sieg.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Türkischer SV geraten. Die Offensive des TV Neuhof trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Dieses Spiel wird für den Türkischer SV Fulda sicher keine leichte Aufgabe, da der TV Neuhof 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe