Tag der geschlossenen Tore?

01. April 2023, 16:19 Uhr

Tag der geschlossenen Tore? © SPM Sportplatz Media GmbH

Neukirchen/Röllsh. sollte vor dem kommenden Gegner TSV Obermelsungen gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der TSV Obermelsungen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TSV Wabern II zuletzt mit 5:2 besiegt. Letzte Woche gewann Neukirchen/Röllsh. gegen den VfB Schrecksbach mit 3:2.

Somit belegt die SG Neukirchen/Röllshausen mit 38 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten des TSV Obermelsungen aus.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-0) dürfte der Ligaprimus selbstbewusst antreten. Nach 21 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die Heimmannschaft 48 Zähler zu Buche. Mit sechs Siegen in Folge ist der TSV Obermelsungen so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die SG Neukirchen/Röllshausen wartet mit einer Bilanz von insgesamt elf Erfolgen, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten auf. Elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Nach dem TSV Obermelsungen stellt Neukirchen/Röllsh. mit 60 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung: