Hillal Rüsselsheim braucht Punkte
Im Hinspiel fielen keine Treffer zwischen den beiden Mannschaften (0:0). Wird das Rückspiel anders laufen?
Mit nur elf Zählern auf der Habenseite ziert das Heimteam das Tabellenende der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. Mit erschreckenden 78 Gegentoren stellt Hillal Rüsselsheim die schlechteste Abwehr der Liga. Der FC Hillal Rüsselsheim entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.
Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV 1899 Goddelau erst elf Zähler für sich. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr der TSV 1899 Goddelau bisher ein. Mit lediglich 17 Zählern aus 21 Partien steht der TSV 1899 Goddelau auf dem Abstiegsrelegationsrang. Im Angriff weist der TSV 1899 Goddelau deutliche Schwächen auf, was die nur 28 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Gewinnen hatte beim TSV 1899 Goddelau zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff Hillal Rüsselsheim bisher 78-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der TSV 1899 Goddelau bisher 45-mal das Nachsehen in dieser Saison. Der aktuelle Ertrag des TSV 1899 Goddelau zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, acht Unentschieden und zehn Niederlagen.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

