Blöcher erzielt gegen SV Großseelheim spätes Remis

02. April 2023, 17:49 Uhr

Blöcher erzielt gegen SV Großseelheim spätes Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Sonntag zwischen dem SV Großseelheim und der SG Silberg/Eisenhausen endete mit einem 2:2-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SV Großseelheim gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SV Großseelheim der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit den Gastgebern einen knappen 3:2-Sieger.

Adrian Debus versenkte die Kugel zum 1:0 (13.). Matthis Hofmann nutzte die Chance für die Silberg/Eisenhausen und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der Pause stellte die SG Silberg/Eisenhausen personell um: Per Doppelwechsel kamen Jonas Biek und Nino Blöcher auf den Platz und ersetzten Jan Marius Wege und Dominic Blöcher. Beim SV Großseelheim kam zu Beginn der zweiten Hälfte Malte Brass für Philipp Löber in die Partie. Lukas Geil traf zum 2:1 zugunsten des SV Großseelheim (49.). Mit seinem Treffer aus der 85. Minute bewahrte Nino Blöcher seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Beim Abpfiff durch den Schiedsrichter Eric Friauf (Mengsberg) stand es zwischen dem SV Großseelheim und der Silberg/Eisenhausen pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Sicherlich ist das Ergebnis für den SV Großseelheim nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den fünften Rang. 13 Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat der SV Großseelheim momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Großseelheim, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die Rückrunde verlief für die SG Silberg/Eisenhausen bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen gewann der Gast noch kein einziges Mal. Die Silberg/Eisenhausen liegt im Klassement nun auf Rang zehn. Die SG Silberg/Eisenhausen verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und neun Niederlagen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der Silberg/Eisenhausen etwas bescheiden daher. Lediglich zwei Punkte ergatterte die SG Silberg/Eisenhausen.

Der SV Großseelheim hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 12.04.2023 gegen den VfL Dreihausen. Die Silberg/Eisenhausen gibt am Donnerstag ihre Visitenkarte bei der SG Lahnfels ab.

Vermarktung:

Mehr zum Thema