VFR Limburg II spielt RSV Weyer II schwindelig

02. April 2023, 17:49 Uhr

VFR Limburg II spielt RSV Weyer II schwindelig © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des VFR 07 Limburg drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen die Zweitvertretung des RSV Weyer. Das Hinspiel beim VFR Limburg II hatte der RSV Weyer II schlussendlich mit 3:1 für sich entschieden.

Lukas Gröger schoss in der sechsten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den RSV Weyer II. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für die Heimmannschaft. Christopher Mabiala trug sich in der 48. Spielminute in die Torschützenliste ein. Nugzari Mghebrishvili schoss für den VFR 07 Limburg II in der 52. Minute das zweite Tor. Yazn Khalil beseitigte mit seinen Toren (74./88.) die letzten Zweifel am Sieg des Gasts. Letzten Endes holte der VFR Limburg II gegen den RSV Weyer II drei Zähler.

In der Tabelle liegt der RSV Weyer II nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Der RSV Weyer II verbuchte insgesamt 13 Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Der RSV Weyer II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Auf dem zehnten Platz der Hinserie nahm man vom VFR 07 Limburg II wenig Notiz. Der aktuell zweite Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Die drei Punkte brachten für den VFR Limburg II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Mit dem Sieg baute der VFR Limburg II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der VFR 07 Limburg II zwölf Siege, zwei Remis und kassierte erst neun Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den RSV Weyer II ist der VFR 07 Limburg II weiter im Aufwind.

Während der RSV Weyer II am kommenden Donnerstag das Villmar/Arfurt/Aum. empfängt, bekommt es der VFR Limburg II am selben Tag mit der FSG Wirb/Schup/Heck zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema