Reichensachsen II dank Elfmeter-Tor wieder an der Spitze
Marcel Huber schoss in der 28. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die Gastgeber. RW Fürstenhagen war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Letztendlich hatte der SV Reichensachsen II Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.
Die errungenen drei Zähler gingen für Reichensachsen II einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Offensiv sticht der SV Reichensachsen II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 52 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Saison von Reichensachsen II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der SV Reichensachsen II nun schon zehn Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Reichensachsen II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
RW Fürstenhagen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit 25 Zählern aus 17 Spielen stehen die Gäste momentan im Mittelfeld der Tabelle. RW Fürstenhagen verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Vom Glück verfolgt war RW Fürstenhagen in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Am kommenden Samstag trifft der SV Reichensachsen II auf die SV 07 Eschwege, RW Fürstenhagen spielt am selben Tag gegen die SG Kammerbach/Berkatal.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können