Remis dank Klingmann
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In Durchgang zwei lief Benjamin Wendel anstelle von Kevin Vesper für Goddelsheim/Münden auf. In der 62. Minute stellten die Gastgeber personell um: Per Doppelwechsel kamen Jannik Guntermann und Florian Mitze auf den Platz und ersetzten Max Steger und Raoul Mitze. Guntermann brach für die SG Goddelsheim/Münden den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung. In der 66. Minute verwandelte Kevin Klingmann dann einen Elfmeter für den TSV Hertingshausen zum 1:1. Am Ende trennten sich Goddelsheim/Münden und der TSV Hertingshausen schiedlich-friedlich.
Acht Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat die SG Goddelsheim/Münden momentan auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich Goddelsheim/Münden weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Der TSV Hertingshausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Stärke der Gäste liegt in der Offensive – mit insgesamt 42 erzielten Treffern. Neun Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen hat der TSV Hertingshausen derzeit auf dem Konto. Der TSV Hertingshausen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.
Mit diesem Unentschieden verpasste Goddelsheim/Münden die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht die SG Goddelsheim/Münden damit auch unverändert auf Rang neun.
Am kommenden Mittwoch trifft die SG Goddelsheim/Münden auf den TuSpo Mengeringhausen, der TSV Hertingshausen spielt tags darauf gegen den 1.FC Schwalmstadt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können