FV Biebrich 02 hält die Null fest
Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Nullzweier bereits in Front. Max Hasenstab markierte in der vierten Minute die Führung. Ein Tor mehr für den FV 02 machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Beim RSV Weyer gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Tillmann Stillger wurde für Yannick Schutzbach eingewechselt. Nazeem Aboubakari, der von der Bank für Hasenstab kam, sollte für neue Impulse beim FV Biebrich 02 sorgen (63.). Aboubakari versenkte die Kugel zum 2:0 für den Fußballverein 02 (73.). In der 79. Minute stellten die Gäste personell um: Per Doppelwechsel kamen Fredrick Ferguson und Maurice Pinger auf den Platz und ersetzten Derrick Amoako und Orkun Zer. Als der Unparteiische Tim Wiesner (Frankfurt am Main) die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte der FV Biebrich 02 die drei Zähler unter Dach und Fach.
Derzeit belegt der RSV Weyer den ersten Abstiegsplatz. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 32 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der RSV Weyer verbuchte insgesamt sechs Siege, sechs Remis und elf Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim RSV Weyer noch ausbaufähig. Nur zwei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Der FV Biebrich 02 bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Elf Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat der FV Biebrich 02 derzeit auf dem Konto.
Nächsten Mittwoch (19:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des RSV Weyer mit dem VfB 1905 Marburg. Der FV Biebrich 02 hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 16.04.2023 gegen die SG Walluf.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können