VfL Eschhofen rettet einen Punkt
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Weinbachtal bereits in Front. Tim Kratzheller markierte in der fünften Minute die Führung. In der 23. Minute brachte Luca Weber den Ball im Netz des Heimteams unter. Per Elfmeter erhöhte Kratzheller in der 27. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für die SG Weinbachtal. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung der SG Weinbachtal bestehen. Mit einem Wechsel – Marius Jung kam für Steffen Strohbach – startete der VfL Eschhofen in Durchgang zwei. Für das 2:2 des VfL Eschhofen zeichnete Maurice Voss verantwortlich (73.). Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische Mehmet Kaya (Weilburg) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.
Die SG Weinbachtal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die SG Weinbachtal befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 25:71 – das Torverhältnis der SG Weinbachtal spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen Sieg, zwei Remis und 19 Niederlagen hat die SG Weinbachtal momentan auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät bei der SG Weinbachtal. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Mit 45 Punkten auf der Habenseite steht der VfL Eschhofen derzeit auf dem vierten Rang. Der VfL Eschhofen verbuchte insgesamt 14 Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Der VfL Eschhofen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Am Donnerstag muss die SG Weinbachtal bei der Zweitvertretung des FC Dorndorf ran, zeitgleich wird der VfL Eschhofen von der FSG Dauborn/Neesbach in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können