Dauborn/Neesbach triumphiert bei SG Merenberg
Für den Führungstreffer der SG Merenberg zeichnete Ali Panahi verantwortlich (27.). Sebastian Frassmann war zur Stelle und markierte das 1:1 der FSG Dauborn/Neesbach (35.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Lukas Hohly versenkte die Kugel zum 2:1 (66.). Sargon Odisho erhöhte für das Dauborn/Neesbach auf 3:1 (81.). Am Schluss gewann die FSG Dauborn/Neesbach gegen die SG Merenberg.
Die SG Merenberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Leistungssteigerung der Gastgeber lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo die SG Merenberg einen deutlich verbesserten sechsten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang zwölf ab. Wann findet die SG Merenberg die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen das Dauborn/Neesbach setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur neun Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Merenberg alles andere als positiv.
Auf elftem Rang hielt sich die FSG Dauborn/Neesbach in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die dritte Position inne. Das Dauborn/Neesbach sprang mit diesem Erfolg auf den achten Platz. Die FSG Dauborn/Neesbach verbuchte insgesamt elf Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Das Dauborn/Neesbach befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Während die SG Merenberg am kommenden Donnerstag die SG Weilmünster/Laubuse. empfängt, bekommt es die FSG Dauborn/Neesbach am selben Tag mit dem VfL Eschhofen zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können