Hattrick von Draganovic beschert Dörnigheimer SV den dritten Sieg in Folge

02. April 2023, 19:19 Uhr

Hattrick von Draganovic beschert Dörnigheimer SV den dritten Sieg in Folge © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Dörnigheimer SV und die Reserve des VfR Kesselstadt lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Der Dörnigheimer SV wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte der Dörnigheimer SV gegen den VfR Kesselstadt II mit 2:1 die Nase vorn.

Mit einem schnellen Hattrick (28./35./37.) zum 3:0 schockte Emir Draganovic den VfR Kesselstadt II. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Adem Arslan seine Chance und schoss das 1:3 (45.) für den Gast. Mit der Führung für den Dörnigheimer SV ging es in die Halbzeitpause. In der Halbzeit nahm der VfR Kesselstadt II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Esat Gültekin und Borislav Sandev für Marco Koebel und Selmir Kulenovic auf dem Platz. Mit schnellen Toren von Arslan (64.) und Matej Aladic (70.) schlug der VfR Kesselstadt II innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Der Treffer von Draganovic zum Endstand erweckte die Hoffnung, dass der Dörnigheimer SV im kommenden Jahr eine Etage höher spielt (77.). Nachdem der VfR Kesselstadt II zunächst völlig von der Rolle gewesen war, zog er sich am Ende zumindest noch achtbar aus der Affäre. Zu einem Punktgewinn reichte es jedoch nicht mehr.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Dörnigheimer SV im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 85 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Dörnigheimer SV. Mit dem Sieg baute der Dörnigheimer SV die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Dörnigheimer SV 17 Siege, ein Remis und kassierte erst fünf Niederlagen.

Durch diese Niederlage fällt der VfR Kesselstadt II in der Tabelle auf Platz acht zurück. Der VfR Kesselstadt II verbuchte insgesamt zwölf Siege, vier Remis und acht Niederlagen.

Mit insgesamt 52 Zählern befindet sich der Dörnigheimer SV voll in der Spur. Die Formkurve des VfR Kesselstadt II dagegen zeigt nach unten.

Für den Dörnigheimer SV geht es am kommenden Samstag bei der TSG Niederdorfelden weiter. Der VfR Kesselstadt II hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 16.04.2023 gegen die Zweitvertretung von Türk Gücü Hanau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema