Sajusch ist dreimal zur Stelle
Luca Sajusch trug sich in der 30. Spielminute in die Torschützenliste ein. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Timo Hofmann erhöhte für den FC Massenheim auf 2:0 (50.). Mit dem 3:0 durch Sajusch schien die Partie bereits in der 59. Minute mit der Heimmannschaft einen sicheren Sieger zu haben. Der FSV Kloppenheim verkürzte den Rückstand in der 61. Minute durch einen Elfmeter von Gianluca Campagna auf 1:3. Mit dem 4:1 sicherte Sajusch dem FC Hessen Massenheim nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (90.). Schließlich sprang für den FC Massenheim gegen den FSV Kloppenheim ein Dreier heraus.
Der FC Hessen Massenheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die drei Zähler katapultierten den FC Massenheim in der Tabelle auf Platz acht. Mit erschreckenden 64 Gegentoren stellt der FC Hessen Massenheim die schlechteste Abwehr der Liga. Der FC Massenheim verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und zehn Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den FSV Kloppenheim ist der FC Hessen Massenheim weiter im Aufwind.
Mit lediglich zwölf Zählern aus 20 Partien steht der FSV Kloppenheim auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Gäste mussten sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FSV Kloppenheim insgesamt auch nur drei Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Vor vier Spielen bejubelte der FSV Kloppenheim zuletzt einen Sieg.
Auf zwölftem Rang hielt sich der FC Massenheim in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die dritte Position inne.
Der FC Hessen Massenheim hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 16.04.2023 gegen den SV Ober-Mörlen. Das nächste Mal ist der FSV Kloppenheim am 10.04.2023 gefordert, wenn man beim SV Schwalheim antritt.

