SG Bad Soden im Torrausch

02. April 2023, 19:50 Uhr

SG Bad Soden im Torrausch © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Bad Soden kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch das Heimteam wusste zu überraschen. Das Hinspiel war mit einer herben 4:8-Abreibung aus Sicht der SG Bad Soden TS. zu Ende gegangen.

Ehe der Schiedsrichter Maximilian Roth (Obertshausen) die Protagonisten zur Pause bat, traf Marko Verkic zum 1:0 zugunsten der SG Bad Soden (42.). Zur Pause wusste die SG Bad Soden TS. eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Giuseppe Pagliaro verwandelte in der 51. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der SG Bad Soden auf 2:0 aus. Konstantinos Velitsianos brachte die SG Bad Soden TS. in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (57.). Wenig später kamen Raffael Mickel Werke und Padreck Kofi Offei per Doppelwechsel für Teidi Beta und Mohamed Lahoudi auf Seiten der Zweitvertretung des SV Zeilsheim ins Match (58.). Sora Shimizu legte in der 70. Minute zum 4:0 für die SG Bad Soden nach. Mit den Treffern zum 7:0 (74./78./88.) sicherte Verkic der SG Bad Soden TS. nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Letztlich feierte die SG Bad Soden gegen den SV Zeilsheim II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Die SG Bad Soden TS. macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position sieben. Die Offensive der SG Bad Soden in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SV Zeilsheim II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 92-mal schlugen die Angreifer der SG Bad Soden TS. in dieser Spielzeit zu.

Der SV Zeilsheim II führt mit 39 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Die Gäste verbuchten insgesamt zwölf Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Die SG Bad Soden sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zehn Niederlagen dazu.

Nächster Prüfstein für die SG Bad Soden TS. ist die Reserve der TuS Hornau (16.04.2023, 13:30 Uhr). Der SV Zeilsheim II misst sich am selben Tag mit dem FC Schwalbach (12:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema