FSV Bad Orb und FSV Geislitz trennen sich torlos
Das Hinspiel hatte der FSV Bad Orb beim FSV Geislitz mit 1:0 für sich entschieden.
Nach nur 27 Minuten verließ Tim Witig vom FSV Bad Orb das Feld, Felix Begemann kam in die Partie. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In Durchgang zwei lief Valentin Hahner anstelle von Fabian Hein für den FSV Bad Orb auf. Schließlich pfiff Frank Kunold (Frankfurt am Main) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.
Der FSV Bad Orb führt das Feld der Kreisoberliga Gelnhausen mit 63 Punkten an. Wer die Bad Orber besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 24 Gegentreffer kassierten die Gastgeber. Der Fußballsportverein weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 19 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Der FSV Bad Orb erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 13 Zähler.
Auf dem 15. Platz der Hinserie nahm man vom FSV Geislitz wenig Notiz. Der aktuell fünfte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Die Geislitzer bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Sechs Siege, neun Remis und zehn Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Seit sieben Begegnungen hat der FSV Geislitz das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
In zwei Wochen trifft der FSV Bad Orb auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 16.04.2023 beim FC Germania Rothenbergen antritt. Der FSV Geislitz tritt am Samstag beim VfR Meerholz an.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können