SSG Langen siegt im Spitzenspiel
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Erik Liebert brachte die SSG Gravenbruch in der 52. Minute nach vorn. In der 77. Minute brachte Ahmad Allaw den Ball im Netz des Gasts unter. Dass die SSG Langen in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Filippo Di Secli, der in der 80. Minute zur Stelle war. Bernardo Somma machte in der 83. Minute das 3:1 der Heimmannschaft perfekt. Alban Krasnici traf zum 2:3 zugunsten der SSG Gravenbruch (88.). Letzten Endes ging die SSG Langen im Duell mit der SSG Gravenbruch als Sieger hervor.
Die SSG Langen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Die SSG Langen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
13 Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die SSG Gravenbruch momentan auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der SSG Gravenbruch etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte die SSG Gravenbruch.
Die SSG Langen setzte sich mit diesem Sieg von der SSG Gravenbruch ab und nimmt nun mit 48 Punkten den zweiten Rang ein, während die SSG Gravenbruch weiterhin 42 Zähler auf dem Konto hat und den vierten Tabellenplatz einnimmt. Nach der SSG Gravenbruch stellt die SSG Langen mit 82 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.
Nächster Prüfstein für die SSG Langen ist die Zweitvertretung des OSC Rosenhöhe (16.04.2023, 13:00 Uhr). Die SSG Gravenbruch misst sich am selben Tag mit dem FC Maroc Offenbach (15:00 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können