SG ACO unbesiegt

02. April 2023, 20:19 Uhr

SG ACO unbesiegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der SG ACO holte sich die Zweitvertretung des FC Homberg eine 2:4-Schlappe ab. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Die SG ACO löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Im Hinspiel hatte sich der FC Homberg II als keine große Hürde erwiesen und mit 2:5 verloren.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Gäste bereits in Front. Cahit Toptik markierte in der vierten Minute die Führung. Die SG ACO kam durch ein Eigentor des FC Homberg II in der 13. Minute zum Ausgleich. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Julius Kaplan in der 29. Minute. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Thorsten Brandt versenkte den Ball in der 48. Minute im Netz der SG ACO. Philipp Lindloff brachte dem Tabellenprimus nach 51 Minuten die 3:2-Führung. Unter dem Strich verbuchte die SG ACO gegen den FC Homberg II einen 4:2-Sieg.

Wer soll die SG ACO noch stoppen? Das Heimteam verbuchte gegen den FC Homberg II die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Schwalm-Eder 2 weiter an. Offensiv sticht die SG ACO in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 58 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die SG ACO weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Die SG ACO scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 13 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Trotz der Niederlage belegt der FC Homberg II weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Fünf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat der FC Homberg II momentan auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim FC Homberg II etwas bescheiden daher. Lediglich drei Punkte ergatterte der FC Homberg II.

Am 10.04.2023 empfängt die SG ACO in der nächsten Partie die SG Landsburg. Der FC Homberg II hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 16.04.2023 gegen die SG Niedergrenzebach/Ascherode.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften