Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

02. April 2023, 20:49 Uhr

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der KSG Vielbrunn gegen Türkspor Beerfelden gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Über das Remis konnte sich Türkspor Beerfelden entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit KSG Vielbrunn.

Im Hinspiel hatte es zwischen beiden Kontrahenten eine 2:2-Punkteteilung gegeben.

Für das erste Tor sorgte Fatih Sevindik. In der 15. Minute traf der Spieler von Türkspor Beerfelden ins Schwarze. Umut Kizilyar versenkte die Kugel zum 2:0 für die Gäste (20.). Dennis Loeb verkürzte für die KSG Vielbrunn später in der 32. Minute auf 1:2. Die Pausenführung von Türkspor Beerfelden fiel knapp aus. Roman Schiedlowski traf zum 2:2 zugunsten der KSG Vielbrunn (50.). Eine Minute später ging Türkspor Beerfelden durch den zweiten Treffer von Kizilyar in Führung. Kurz vor Ende der Partie war es Schiedlowski, der die KSG Vielbrunn rettete und den Ausgleich markierte (90.). Am Ende stand es zwischen der Heimmannschaft und Türkspor Beerfelden pari.

Die KSG Vielbrunn nimmt mit 47 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die KSG Vielbrunn weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Die letzten Resultate der KSG Vielbrunn konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Türkspor Beerfelden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Abwehrprobleme von Türkspor Beerfelden bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die Defensive von Türkspor Beerfelden muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 69-mal war dies der Fall. Vier Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen hat Türkspor Beerfelden derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich Türkspor Beerfelden weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am kommenden Donnerstag tritt die KSG Vielbrunn beim TV Hetzbach an, während Türkspor Beerfelden einen Tag zuvor den TSV Günterfürst empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema