Zwei-Tore-Mann Sanchez Lazaro reicht KSG Brandau nicht

02. April 2023, 21:19 Uhr

Zwei-Tore-Mann Sanchez Lazaro reicht KSG Brandau nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Brandau und der SV St. Stephan lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Ausgangslage sprach für den SV St. Stephan, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen die Gäste beim Stand von 3:1 zum Sieger gemacht.

Rafael Sanchez Lazaro brachte sein Team in der elften Minute nach vorn. Dilar Memeti war zur Stelle und markierte das 1:1 des SV St. Stephan (21.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Kevin Vetter das 2:1 nach (45.). Zur Pause wusste der SV St. Stephan eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Den Freudenjubel des SV St. Stephan machte Sanchez Lazaro zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (46.). Der Treffer von Asmir Sinancevic zum Endstand erweckte die Hoffnung, dass der SV St. Stephan im kommenden Jahr eine Etage höher spielt (68.). Unter dem Strich verbuchte der SV St. Stephan gegen die KSG Brandau einen 3:2-Sieg.

Trotz der Niederlage belegt die KSG Brandau weiterhin den siebten Tabellenplatz. Zehn Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. Die KSG Brandau baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der SV St. Stephan nimmt mit 61 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. 104 Tore – mehr Treffer als der SV St. Stephan erzielte kein anderes Team der A-Liga Darmstadt. Der SV St. Stephan sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 20 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. In den letzten fünf Partien rief der SV St. Stephan konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Das nächste Spiel der KSG Brandau findet am 16.04.2023 bei der TSG Wixhausen statt, der SV St. Stephan empfängt am selben Tag die SKG Roßdorf.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe