TSV Sensbachtal gewinnt hoch bei TSV Seckmauern II

02. April 2023, 22:19 Uhr

TSV Sensbachtal gewinnt hoch bei TSV Seckmauern II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV Seckmauern blieb gegen TSV Sensbachtal chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Das Hinspiel hatte TSV Sensbachtal mit 4:1 gewonnen.

Der TSV Seckmauern II geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Marcel Baumann das schnelle 1:0 für TSV Sensbachtal erzielte. Noah Felix Ulrich trug sich in der 21. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit dem 3:0 durch Bugra Kocahal schien die Partie bereits in der 28. Minute mit TSV Sensbachtal einen sicheren Sieger zu haben. Den Vorsprung der Gäste ließ Berdan Kocahal in der 31. Minute anwachsen. Der TSV Seckmauern II ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung von TSV Sensbachtal. Tim Eckert erzielte in der 56. Minute den Ehrentreffer für den TSV Seckmauern II. Eigentlich war der Gastgeber schon geschlagen, als Peter Johe das Leder zum 1:5 über die Linie beförderte (63.). Letztlich fuhr TSV Sensbachtal einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Trotz der Niederlage belegt der TSV Seckmauern II weiterhin den siebten Tabellenplatz. Der TSV Seckmauern II verbuchte insgesamt acht Siege, sechs Remis und neun Niederlagen. Die Leistungskurve des TSV Seckmauern II zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der TSV Sensbachtal auf den elften Rang kletterte. TSV Sensbachtal bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und 13 Pleiten.

Der TSV Seckmauern II hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 16.04.2023 gegen die Zweitvertretung der SG Sandbach. TSV Sensbachtal hat nächste Woche den TSV Hainstadt zu Gast.

Vermarktung:

Mehr zum Thema