Al Amal Dietzenbach holt sich Watsche ab

03. April 2023, 05:49 Uhr

Al Amal Dietzenbach holt sich Watsche ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Dreieichenhain setzte sich standesgemäß gegen das Al Amal Dietzenbach mit 4:0 durch. Der SV Dreieichenhain hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Tabellenführer alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Im Hinspiel hatte das Heimteam die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Dreieichenhain bereits in Front. Victor Grote markierte in der dritten Minute die Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Hammad Geith schnürte einen Doppelpack (52./63.), sodass der SV Dreieichenhain fortan mit 3:0 führte. Wenig später kamen Mohamed Chergie und k. A. per Doppelwechsel für Mohamed Barkammich und Bilal Ben Lamkadem auf Seiten des Al Amal Dietzenbach ins Match (70.). Krzysztof Pawlik besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den SV Dreieichenhain (84.). Letztlich feierte der SV Dreieichenhain gegen das Al Amal Dietzenbach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Wer soll den SV Dreieichenhain noch stoppen? Der SV Dreieichenhain verbuchte gegen das Al Amal Dietzenbach die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Offenbach 1 weiter an. Prunkstück des SV Dreieichenhain ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 25 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der SV Dreieichenhain sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 19 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu.

Nachdem das Al Amal Dietzenbach die Hinserie auf Platz 16 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegen die Gäste aktuell den zweiten Rang. Nach der empfindlichen Schlappe steckt das Al Amal Dietzenbach weiter im Schlamassel. Die Defensive des Al Amal Dietzenbach muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 69-mal war dies der Fall. Nun musste sich das Al Amal Dietzenbach schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Der letzte Dreier liegt für das Al Amal Dietzenbach bereits drei Spiele zurück. Den SV Dreieichenhain scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Für das nächste Spiel reist der SV Dreieichenhain am 16.04.2023 zum TV Dreieichenhain, am selben Tag empfängt das Al Amal Dietzenbach den FC Neu-Isenburg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema