Ausgleichstor von Papic bleibt nur ein Ehrentreffer

03. April 2023, 07:49 Uhr

Ausgleichstor von Papic bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Hainstadt setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von TSV Dudenhofen mit 4:1 durch. Damit wurde die Spvgg. Hainstadt der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel war TSV Dudenhofen II mit 0:4 krachend untergegangen.

Die Gäste mussten den Treffer von Nikolaos Kouzouglidis zum 1:0 hinnehmen (32.). Für das 1:1 von TSV Dudenhofen II zeichnete Paul Papic verantwortlich (39.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Eine Minute später ging die Spvgg. Hainstadt durch den zweiten Treffer von Kouzouglidis in Führung. Nils Kaiser war es, der kurz vor Ultimo das 4:1 besorgte und das Heimteam inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). In der 90. Minute erzielte Oliver Wurbs das 3:1 für die Spvgg. Hainstadt. Am Schluss gewann die Spvgg. Hainstadt gegen TSV Dudenhofen II.

Die Spvgg. Hainstadt behauptet nach dem Erfolg über TSV Dudenhofen II den vierten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute die Spvgg. Hainstadt die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Spvgg. Hainstadt 16 Siege, zwei Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Seit sechs Begegnungen hat die Spvgg. Hainstadt das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Die Leistungssteigerung von TSV Dudenhofen II lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo TSV Dudenhofen II einen deutlich verbesserten fünften Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 13 ab. Trotz der Schlappe behält TSV Dudenhofen II den zehnten Tabellenplatz bei. TSV Dudenhofen II verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen. TSV Dudenhofen II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Für das nächste Spiel reist die Spvgg. Hainstadt am 16.04.2023 zur Zweitvertretung von TSV Lämmerspiel, am selben Tag empfängt TSV Dudenhofen II die Spvgg. Seligenstadt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema