Bei FSV Wiesbaden wachsen für VfR Wiesbaden die Bäume in die Höhe

04. April 2023, 19:49 Uhr

Bei FSV Wiesbaden wachsen für VfR Wiesbaden die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem VfR Wiesbaden steht beim FSV Wiesbaden eine schwere Aufgabe bevor. Der FSV Wiesbaden 07 muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt kassierte der VfR Wiesbaden eine Niederlage gegen den SV Hajduk Wiesbaden – die 17. Saisonpleite. Der VfR Wiesbaden hat sich Wiedergutmachung vorgenommen.

In der Hinrunde unterlag der Gast gegen den FSV Wiesbaden sang- und klanglos mit 1:7.

Angesichts der guten Heimstatistik (13-0-1) dürfte der FSV Wiesbaden 07 selbstbewusst antreten. Die Defensive des Tabellenführers (21 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Wiesbaden zu bieten hat. Das Heimteam verbuchte 25 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Der FSV Wiesbaden tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf des Gegners Platz hat der VfR Wiesbaden noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. 46:93 – das Torverhältnis des VfR Wiesbaden spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSV Wiesbaden 07 vor. Der VfR Wiesbaden muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSV Wiesbaden zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der VfR Wiesbaden schafft es mit 20 Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der FSV Wiesbaden 07 56 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Der VfR Wiesbaden muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den FSV Wiesbaden etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der VfR Wiesbaden lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema