Erfüllt Schmaln./Hettenh. die Erwartungen?
Hinter der SG Schmalnau/Hettenhausen liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den FSV Thalau II verbuchte man einen 5:0-Erfolg. Gelingt Reulbach/Brand II gegen Schmaln./Hettenh. die Revanche? Nach dem 0:5 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.
In der Defensive drückt der Schuh bei der SG Reulbach/Brand II, was in den bereits 61 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.
An der SG Schmalnau/Hettenhausen gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst elfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Fulda/Rhön. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Tabellenprimus selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Das Aufeinandertreffen von Reulbach/Brand II mit Schmaln./Hettenh. steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, hat die SG Reulbach/Brand II in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Reulbach/Brand II schafft es mit 15 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die SG Schmalnau/Hettenhausen 34 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Mit 15 Siegen war Schmaln./Hettenh. genauso häufig erfolgreich, wie die SG Reulbach/Brand II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.
Gegen Reulbach/Brand II sind für die SG Schmalnau/Hettenhausen drei Punkte fest eingeplant.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können