Entgegengesetzte Formkurven

05. April 2023, 19:19 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – der TSG Fürstenhagen schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für die Gastgeber im Duell mit dem TSV Wichmannshausen wieder ein Erfolg herausspringen. Die fünfte Saisonniederlage kassierte der TSG Fürstenhagen am letzten Spieltag gegen den FC Großalmerode.

Der Wichmannshausen siegte im letzten Spiel gegen den TSV Waldkappel mit 3:2 und liegt mit 24 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der TSG Fürstenhagen einen knappen 3:2-Sieg gefeiert.

Die Heimbilanz des TSG Fürstenhagen ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt.

Die Zwischenbilanz des TSV Wichmannshausen liest sich wie folgt: sieben Siege, drei Remis und neun Niederlagen.

Der TSG Fürstenhagen liegt dem Wichmannshausen dicht auf den Fersen und könnte den Gast bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beim TSV Wichmannshausen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Wichmannshausen das Feld als Sieger, während der TSG Fürstenhagen in dieser Zeit sieglos blieb.

Mit dem TSG Fürstenhagen spielt der TSV Wichmannshausen gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema