VFR Limburg II will Erfolgsserie ausbauen
kam die FSG Wirb/Schup/Heck im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:0 für die FSG Wirb/Schup/Heck.
Die Leistungssteigerung des VFR 07 Limburg II lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo das Heimteam einen deutlich verbesserten zweiten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang zehn ab. Die Zwischenbilanz des VFR Limburg II liest sich wie folgt: zwölf Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der VFR 07 Limburg II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Mit 45 Punkten auf der Habenseite steht die FSG Wirb/Schup/Heck derzeit auf dem dritten Rang. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 68 geschossene Treffer gehen auf das Konto der FSG Wirb/Schup/Heck. Die bisherige Ausbeute der FSG Wirb/Schup/Heck: 14 Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich die FSG Wirb/Schup/Heck selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Ins Straucheln könnte die Defensive der FSG Wirb/Schup/Heck geraten. Die Offensive des VFR Limburg II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.