TuS Lindenholzhausen vor schwieriger Aufgabe

05. April 2023, 19:49 Uhr

TuS Lindenholzhausen vor schwieriger Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TuS Lindenholzhausen trifft am Donnerstag mit dem OSV Limburg auf einen formstarken Gegner. Während der OSV Limburg nach dem 3:0 über die SG Selters II mit breiter Brust antritt, musste sich die TuS Lindenholzhausen zuletzt mit 1:3 geschlagen geben. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht.

Am Ende hatte die TuS Lindenholzhausen einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-0-4) dürfte der OSV Limburg selbstbewusst antreten. Nachdem das Heimteam die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der OSV Limburg aktuell den ersten Rang. Der OSV Limburg nimmt mit 47 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit 64 geschossenen Toren gehört der OSV Limburg offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Limburg-Weilburg. Die Zwischenbilanz des OSV Limburg liest sich wie folgt: 15 Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich der OSV Limburg selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die TuS Lindenholzhausen steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bisher verbuchten die Gäste elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und zehn Niederlagen. Die TuS Lindenholzhausen überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Aufpassen sollte die TuS Lindenholzhausen auf die Offensivabteilung des OSV Limburg, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Gegen die TuS Lindenholzhausen sind für den OSV Limburg drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema