Zeigt Gundhelm/Hutten II eine Reaktion?

05. April 2023, 19:49 Uhr

Zeigt Gundhelm/Hutten II eine Reaktion? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der SG Gundhelm/Hutten will gegen die SG Marborn die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Spieltag verlor Gundhelm/Hutten II gegen die SG Distelrasen und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein.

Die SG Marborn musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Rückers II mit 0:3 geschlagen geben. Das Hinspiel zwischen der SG Marborn und der SG Gundhelm/Hutten II endete 2:2.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Gundhelm/Hutten II sind elf Punkte aus neun Spielen. Mit dem Gewinnen tat sich die Spielgemeinschaft zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Marborn bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Die Zwischenbilanz der SGM liest sich wie folgt: sechs Siege, zwei Remis und elf Niederlagen.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe