Dicker Brocken für TFV Ober-Hörgern
Am letzten Spieltag kassierte der TFV Ober-Hörgern die achte Saisonniederlage gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim. SV Assenheim hatte im Hinspiel beim TFV Ober-Hörgern die Nase klar mit 6:2 vorn gehabt.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-0) dürfte SV Assenheim selbstbewusst antreten. 59 Tore – mehr Treffer als der Ligaprimus erzielte kein anderes Team der A-Liga Friedberg. Die Zwischenbilanz der Heimmannschaft liest sich wie folgt: 14 Siege, drei Remis und zwei Niederlagen.
Nur einmal ging der TFV Ober-Hörgern in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Ins Straucheln könnte die Defensive der Gäste geraten. Die Offensive von SV Assenheim trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TFV Ober-Hörgern schafft es mit 21 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während SV Assenheim 24 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für SV Assenheim, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von SV Assenheim erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des TFV Ober-Hörgern.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können